Menü
Kontakt

Hotel Jägerhof - Familie Jäger

Oetzermühlerweg 6, A-6433 Oetz

 

Tel: +43 (0)5252 6224

Mail: info@der-jaegerhof.at

tagsling
Happy Family
Woche
ab 20.08.2018!
Unverbindlich anfragen
open

Abschalten & ausspannen

Wellness im Ötztal

Keine andere Region Tirols ist so wohltuend wie das Ötztal. Hier kommt sie her, die berühmte alpine Wellness. Die Bergwelt ist dabei die wunderschöne Kulisse für entspannte Tage des Nichtstuns, für Momente purer Entspannung. Wellness im Ötztal ist eine herrliche Mischung aus Wasser, Wärme, Dampf und Ruhe. Bei uns im Haus und im nahegelegenen Aqua Dome. Unser Jägerbad im Haupthaus verfügt über eine Tiroler Schwitzstube, ein Dampfbad, eine Infrarotkabine, ein Tepidarium und einen Ruheraum – unglaublich entspannt ist Wellness im Ötztal auch in der neuen Saunaanlage unserer Dependance Waldesruh. Ganz ohne Gedränge. Ganz ohne Hektik. Sommer wie Winter. Eine wahre Wunderwelt der Erholung tut sich 20 Minuten vom Jägerhof entfernt auf: Im Aqua Dome, Westösterreichs größter Therme, warten 50.000 Quadratmeter purer Wellnessgenuss auf Sie. Mit beeindruckenden Außenbecken, großen Wasserlandschaften, zahlreichen Saunen und erlesenen Treatments.

weiterlesen
weniger lesen
Wellness
Wellness
Wellness
Wellness
Wellness
Wellness
Wellness
Wellness
Wellness im Ötztal hat Tradition. Wellness im Ötztal hat Zukunft. Als historische Kurregion wissen wir, was Körper, Geist und Seele guttut.
6 ÜN AB EUR
414,-

Die Super Sparwochen im Winter

 - 06.04.2019

In der Zeit von 5.1.bis 2.2.2019 und von 9.3. bis 6.4.2019 gibts nicht nur besonders günstige Preise sondern gleich noch einen ganzen Urlaubstag...

7 ÜN ab EUR
637,-

Weihnachtswoche
im Jägerhof

 - 29.12.2018

7 Tage Urlaub inkl. Verwöhn-Halbpension mit reichhaltigem Frühstücksbuffet, viel Frischem aus unserer Landwirtschaft und 4-gängigen Abendmenüs.

 

7 ÜN AB EUR
414,-

Winterstart
in Oetz

 - 22.12.2018

7 Tage Urlaub inkl. Verwöhnpension mit reichhaltigem Frühstücksbuffet, viel Frischem aus unserer Landwirtschaft und 4-gängigen Abendmenüs. 

Als „wohl reinste der bisher bekannten Quellen“ wurde das Ötztaler Thermalwasser bei seiner ersten wissenschaftlichen Untersuchung im Jahre 1830 bezeichnet. Heute genießt Wellness im Ötztal in aller Welt einen hervorragenden Ruf. Zu Recht. Denn nicht nur das schwefelhaltige Wasser aus den Tiefen der Berge tut unglaublich gut. Dort, wo schon vor fast 200 Jahren die ersten Kurgäste residierten, steht heute der Aqua Dome. Dieses Thermalbad ist das moderne Wahrzeichen von Wellness im Ötztal und spielt alle Stückeln, die sich Erholungssuchende wünschen. Das Hotel Jägerhof ist Partnerhotel und liegt nur 20 Minuten entfernt. Doch Gutes liegt auch noch näher. Nämlich direkt bei uns im Haus. Unser Jägerbad, der topmoderne TechnoGym-Fitnessraum und die neue Saunalandschaft in der Dependance Waldesruh erwarten Sie mit Saunen, Dampfbädern, Infrarotkabinen, Ruheraum und vielem mehr – eine wahre Wohltat nach einem aktiven Tag in den Bergen.

weiterlesen
weniger lesen
geweih